Milena Fritschi


 Ich bin geboren und aufgewachsen in Polen und studierte in Deutschland und der Schweiz. Nach erfolgreichen Jahren Berufserfahrung im Personalwesen und Controlling in der Versicherungsbranche, brachte mein grosses Interesse am körperlichen und seelischen Wohl der Menschen, mich sehr intensiv über die vergangene Jahre im Gesundheitswesen weiterzubilden.

Dies veranlasste mich im Jahr 2015 schlussendlich dazu, meine erlernten Fähigkeiten und meine Lebenserfahrung zu meinem Beruf zu machen und heute Menschen jeden Alters, auf körperlicher und seelischer Ebene zu helfen.

 

Als Basis für mein therapeutisches Wissen habe ich auch Lehrgang WestMedizin an der Heilpraktiker Schule Luzern belegt.

 

Als Therapeutin und Trainerin lege ich grossen Wert darauf, meine Klientinnen und Klienten ganz individuell zu betreuen. Dabei reicht die Bandbreite vom ganzheitlichen Yoga-Training bis zur therapeutischen Behandlung bei Krankheiten, Unfällen oder anderen Disbalancen. Ein persönlich abgestimmtes Training oder eine Therapie, nicht selten auch als Kombination der verschiedenen Methoden, die ich anbiete, (nach Wunsch auch gerne mit Anleitungen für zuhause), ist die beste Voraussetzung, um zu einem neuen, positiven und gesunden Körpergefühl (zurück) zu gelangen!

 

Erfahren Sie über meine anderen Dienstleistungen für die Fussreflexzonen-Massage und Therapie www.fussreflex-fritschi.ch.

  • Geboren 1976
  • Diplom Fussreflexzonen- Therapeutin, Bio Medica Basel
  • Reflektorische Lymphbehandlung, Bio-Medica Basel
  • Klassische Massage, Bio-Medica Basel
  • Fruchtbarkeitsmassage bei Birgit Zart, Berlin
  • Ayurvedische Schwangerschaftsmassage, Bodhi Mardones Zürich
  • WestMedizin bei Heilpraktikerschule Luzern (Anatomie, Phatologie, Diagnostic, Therapeutik und Nothilfekurs)
  • Yoga Alliance RYS 200 bei Yoga Veda, i. A., Luzern
  • Ausbildung zur Pre- und Postnatalen Yogalehrerin (BeMom nach Valeria Almarales)